Unser Team

Dietmar Schmale

Studien- und Berufsberatungen, Schwerpunkte: Medizin, Psychologie, Kunst/Design und Studieren in Holland

 

Dietmar Schmale ist seit mehreren Jahren als Trainer für das EDU-Institut tätig. Dabei bringt er Erfahrungen aus seinem Medizinstudium sowie aus seinem Studium an der Academie voor beeldende kunsten in Enschede ein. In Enschede hat er einen Bachelor of Arts erworben.

Dr. jur. Peter Stegelmann

Geschäftsführer, Rechtsanwalt

 

Als Geschäftsführer ist er der strategische Kopf der EDU-CON GmbH, zu der auch das EDU-Institut gehört. Er sorgt dafür, dass Wissen und Kompetenzen aus den verschiedenen Bereichen von EDU-CON zusammenfließen und bereichsübergreifend genutzt werden. Seit vielen Jahren berät er Hochschulen und begleitet sie bei ihrem internationalen Recruitment von Studierenden. Überbordende Bürokratie ist ihm ein Graus. Er ist promovierter Jurist.

Robert Albert Marzell

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

 

Robert Marzell ist Spezialist für das Studium in den Niederlanden und Autor zahlreicher Schriften zum niederländischen Hochschulwesen. Als Diplom-Volkswirt war er viele Jahre Berufsberater der Agentur für Arbeit und hat zahlreiche Hochschultage organisiert.